Die Homepage der Naturheilpraxis Ulmicher ist neu gestartet!

Die neue Homepage ist fertig!

 

Nach wochenlangen Querelen um die Domain habe ich es glücklich geschafft: Domaintransfer vollzogen, Layout vernünftig, Inhalte vorhanden. Etwas vernachlässigt in den letzten Monaten wegen meiner Konzentration auf meine neuen Bücher und meine neue Homepage www.crohn-colitis-online.de.

 

Ja, aber wenn es ja jetzt die Crohn-Colitis-Online gibt, warum gibt es dann überhaupt noch die "alte" Homepage?

 

Aus zwei simplen Gründen:

 

  1. Ich habe zwar meinen Praxisschwerpunkt in der Behandlung chronisch-entzündliche Darmerkrankungen, aber das bedeutet nicht, dass ich nichts anderes behandle - natürlich behandle ich auch alle möglichen anderen, chronischen Krankheiten!
  2. Müsste ich von meinen Crohn- und Colitis-Patienten alleine leben, könnte ich auch gleich meine Praxis schließen. Klingt hart, ist aber leider so!

Also, jetzt da www.praxis-ulmicher-freitag.de wieder "richtig" mir gehört, werde ich auch diese Seite aufbauen und sie Stück für Stück nach vorne bringen. Und zwar mit allem möglichen Anderen außerhalb der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen!

 

Dazu gehört dann auch mein "werdendes" neues E-Book und Fachartikelportal und überhaupt viele Dinge, die ich im Laufe dieses Jahres mit meiner Homepage vorhabe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0